Sie sind hier: STEFFEN MEDIA - Druckerei und Medienhaus in Friedland / Mecklenburg > Das Medienhaus > Vision

Vision - Die Zukunft von STEFFEN MEDIA

Sven Steffen, Geschäftsführer STEFFEN MEDIA GmbH

Investition in Wachstum

Im Jahr 2020 möchten wir einer der führenden Anbieter im Bereich Medienhaus und Verlag im Norden sein und gleichzeitig die bevorzugte Marke auf einer Mehrzahl unserer bevorzugten Märkte werden. Wir sind der Meinung, dass STEFFEN MEDIA sich in einer einzigartigen Position befindet, um weiteres Wachstum zu erzielen.

"Ich möchte es unseren Mitarbeitern in allen Geschäftsbereichen ermöglichen, Verantwortung zu übernehmen und das zu tun, was am Besten für STEFFEN MEDIA ist. Indem ich es unseren Teams ermögliche, die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel gewinnbringend einzusetzen, können wir weiterhin erfolgreich investieren."

Innovation wird immer ein Eckpfeiler unserer Strategie sein

"Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist nicht zuletzt abhängig von neuesten Technologien, deshalb ist die Investition in Innovation Teil der Investition in Wachstum."

Sven Steffen, Geschäftsführer STEFFEN MEDIA GmbH

 

Öffnet externen Link in neuem FensterFirmenporträt ansehen

Mitglied im

Lokales Bündniss für Familie Mecklenburg-Strelitz

Fotoarbeiten

50 Jahre Baumechanik Neubrandenburg
STEFFEN MEDIA | Mühlenstraße 72 | 17098 Friedland